Nats/ December 9, 2017/ a westside story (mainly Germany)

Jeder hat so seine Geschichte…und ich verfasste zudem gerne welche. Als ich vor vielen Jahren meine “Westside Stories” monatlich in unserer hiesigen WAZ und NRZ mit meinen Erlebnissen bestückte, glossierte ich mich freudig durch den Duisburger Westen. Irgendwann kam der Tag, als ich das Schreiben auf- und mich ganz meiner jüngeren Berufung als Apothekerin hingab. Hingabe ist gut, aber manchmal schwelen in einem vergessene Interessen einfach weiter oder drohen schlimmsten Falls vergessen zu werden. Ich kramte nun heute ein paar alte “Stories” aus meinem Keller-Archiv und war entzückt, dass Papier zwar vergilbt, aber doch geduldig ist. Ich freue mich, wenn ich in Zukunft wohl nun wieder öfter zum Texten komme. Denn sind nicht die schönsten Geschichten sowieso jene, die das Leben schreibt…?!