SHE’S LEAVING HOME…

nats/ April 22, 2015/ if you never try - world tour 2015, one world

(22.04.15) Die Ruhe vor dem Sturm…?! Ich war selten so aufgeräumt wie gestern. Vollkommen unbelastet. Von einer letzten Notdienst-Nacht kommend hab ich den dann letzten Tag daheim nahezu vertrödelt. Ich hatte sogar nachmittags fast fertig gepackt! Da kann man schon mal stutzig werden, wenn man mich gut kennt, denn sonst pack ich etwa so eine Stunde vor Abfahrt. Die Sonne

Read More

WENN ICH MAL NICHT DA BIN…

nats/ April 18, 2015/ if you never try - world tour 2015, one world

(18.04.15) In den letzten Wochen war einer meiner häufigsten Sätze zu meinen Mitarbeitern “Also, wenn ich mal nicht da bin, dann…”. Irgendwann haben sie aufgehört zusammenzuzucken. Vorbereitung ist alles, haha, ich hab jetzt knapp fünf Wochen “vorbereitet”, also im Rahmen meiner unnachahmliche Entscheidungsfreude habe ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft! Ich hab immerhin die Flughafen-Stationen und Aufenthaltsspannen festgelegt, hab zwei Tempel-Besuche gebucht

Read More